Katy Perrys Heiratsantrag mit Jochen Schropp

Katy Perrys Heiratsantrag mit Jochen Schropp

mit Anna Maria Mühe und Jasna Fritzi Bauer
47 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Pünktlich um 12 Uhr sollte nach der Idealvorstellung von Anna und Jasna eigentlich der Crémant fließen. Doch Podcast-Gast Jochen Schropp lies sich törichterweise von der Uhrzeit abhalten die Flasche mitzubringen. Aber wer unsere Dry kennt, weiß: im Hause Mühe bleibt niemand auf dem Trockenen sitzen! Zu einer leichten Weinschorle ohne Sprudel sprechen die beiden mit dem Schauspieler und Moderator über seine Karriere, sein Outing und über das Geheimnis hinter seinen hinterlistigen Margaritas, wegen derer Cristina nur noch mit Elektrolyten im Gepäck zu Jochen fährt. Jochen erzählt, wie er mit Anna in Dönerbuden Diebesgut präsentierte, warum er als einer der ersten Menschen weltweit und aus erster Hand von Katy Perrys Verlobung erfuhr und warum die Serie Sternenfänger dazu führte, dass er aus der Kirche austrat. Außerdem: Warum Anna nur mit dem Rücken zum Publikum trompetet und wieso Jasna bei Ebay Kleinanzeigen Käfer verkauft.

Weitere Episoden

Alle in der Wanne
41 Minuten
vor 1 Monat
Im Internat mit Paula Birnbaum
34 Minuten
vor 1 Monat
Worüber reden wir eigentlich?
46 Minuten
vor 1 Monat
Projekte für Umme
36 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: