03. Mai - Führt die Impfung zur Zwei-Klassen-Gesellschaft?

03. Mai - Führt die Impfung zur Zwei-Klassen-Gesellschaft?

25 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Inwieweit sollen Geimpfte und Genesene wieder mehr Rechte bekommen? Diese Frage diskutiert ganz Deutschland: Für die einen ist völlig klar, dass eine geimpfte Person unweigerlich wieder mehr Lockerungen haben sollte. Andere empfinden das als ungerecht, weil sie sich ja gerne impfen lassen würden, aber noch nicht können. Großes Streitthema, über das wir heute im Podcast sprechen. Außerdem schauen wir uns an, wie Urlaub in einer Modellregion aussieht: Lisa aus Speyer ist mit ihrem Freund gerade in Nordfriesland unterwegs, geht dort in Restaurants essen, kann shoppen und am Strand spazieren. Was muss sie dafür in Kauf nehmen? Wie funktioniert das mit Tests? Wann muss sie abreisen? Macht das überhaupt Spaß unter den Umständen? All das hat sie uns erzählt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: