06. Mai - Bundestag stimmt für Rechte für Geimpfte und Genesene

06. Mai - Bundestag stimmt für Rechte für Geimpfte und Genesene

14 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Endlich wieder ohne Einschränkungen mit Freunden treffen - aller Voraussicht nach soll das schon ab Samstag für vollständig gegen Corona Geimpfte und Genesene möglich sein. Der Bundestag hat heute schon mal grünes Licht für die entsprechende Verordnung gegeben, was diese genau vorsieht, fassen wir euch heute nochmal ausführlich zusammen und erklären, warum auch NICHT-Geimpfte dadurch Vorteile hätten. Wir sprechen über eine Studie der Uni Koblenz-Landau, die sich mit den Langzeitfolgen einer Covid-Erkranung befasst. Wie viele Menschen haben damit zu kämpfen? Welche Folgen sind das? Kann man sich davor schützen? Auch das klären wir. Und wir sagen "Mach's gut, Klaus Hepp!". Viele kennen ihn als "Mr. Erbeskopf", denn ER hat Skifahren auf dem höchsten Berg in Rheinland-Pfalz ermöglicht. Jetzt hat er nach 25 Jahren hingeschmissen, denn es gab Streit in der Verbandsgemeinde. Die ganze Geschichte gibt's in der heutigen Ausgabe! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: