Ian Hooper (Mighty Oaks) - Von Couch zu Couch

Ian Hooper (Mighty Oaks) - Von Couch zu Couch

Mighty Oaks
36 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Auf die Frage welche Konzerte er sich persönlich gerne anschaut merkt man, wie Ian Hopper tickt. "Eigentlich geh' ich lieber in den Wald zu den Bäumen, als auf Konzerte..." Ich kann es gut nachvollziehen und die Corona Zeit lässt Menschen, die sowieso eher zurückgezogen sind, noch mehr "Heimkehren". In einem gemütlichen, großen Haus am Waldrand lebt Ian mit seiner Frau und seinen 2 kleinen Kindern in einer Idylle in seinem, wie er erzählt "schönen Zuhause" und das neue Album der Mighty Oaks "Mexiko" klingt auch genauso- nach Heimkehren. Statt, wie normalerweise in ein imposantes, hippes Studio zu gehen, hat Ian seine Bandmitglieder Craig und Claudio zu sich nach Hause eingeladen und so wurde Mexiko zu dem persönlichsten Album der Band bisher. Er erzählt im Interview über die ganz magische Zeit bei Sing meinen Song und wie viel Überwindung es ihn gekostet hat dort teilzunehmen. Welche Weine er und seine Frau am liebsten trinken, was die Weine mit mit den weissen Zähnen von Ian Hooper zu tun haben und eine gratis englisch Stunde gibt es im Podcast und Video Podcast auf unserem Liedergut YouTube Kanal.

Weitere Episoden

Lotte - Von Couch zu Couch
33 Minuten
vor 2 Wochen
VIZE (Vitali) - Von Couch zu Couch
29 Minuten
vor 3 Wochen
Cassandra Steen - Von Couch zu Couch
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
Joris - Von Couch zu Couch
37 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: