#30 Mit dem Verein “Es tut nicht weh” wandert der Müll vom Berg ins Tal – Interview mit Renate Steinacher

#30 Mit dem Verein “Es tut nicht weh” wandert der Müll vom Berg ins Tal – Interview mit Renate Steinacher

Renate Steinacher vom Verein "Es tut nicht weh" spricht mit uns über ihre Vereinsarbeit und welchen Beitrag jeder von uns leisten kann, um unsere Natur sauber zu halten.
1 Stunde 6 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Podcast-Folge #30 – Mit dem Verein “Es tut nicht weh” wandert der Müll vom Berg ins Tal – Interview mit Renate Steinacher

Der Verein "Es tut nicht weh" sorgt dafür, dass der Müll vom Berg ins Tal wandert, leistet Aufklärungsarbeit und will das Bewusstseinsspektrum der Menschen in Sachen Nachhaltigkeit erweitern. Im Interview spricht Renate Steinacher (Gründerin des Vereins) über das Müllproblem – vor allem am Berg – erklärt uns, warum Bananenschalen, Zigarettenstummel und Papiertaschentücher nichts in der Natur zu suchen haben und gibt uns interessante Denkanstöße mit auf dem Weg, wie wir selbst Müll vermeiden können und wie wir Umweltsünder ohne erhobenen Zeigefinger aufklären können.


Du willst beim Crowdlauf "Love For Trails" mit dabei sein?
Hier geht's zur Anmeldung: https://crowdlauf.de/virtual-runs/love-for-trails/


Mit dem Rabattcode "Runskills10" sparst du 10 % auf deine Anmeldung.




Folge runskills in den Sozialen Netzwerken"Es tut nicht weh" auf Instagram"Es tut nicht weh" auf FacebookWebsite von "Es tut nicht weh"






Folge runskills in den Sozialen Netzwerken



runskills auf Instagramrunskills auf Facebookrunskills auf Pinterestrunskills auf iTunes








Wenn dir der runskills-Podcast gefällt …



… dann freuen wir uns, wenn du uns auf iTunes 5-Sterne gibst und einen Kommentar hinterlässt. Damit unterstützt du unsere Arbeit und wir können in Zukunft weitere Inhalte für dich produzieren. Geht superschnell, kostet dich nichts und gleichzeitig hilfst du uns damit! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für deinen Support!









Abonniere den runskills-Podcast:




auf iTunesbei Spotify

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: