vor 1 Monat

Beschreibung

"Wenn man mich in einer Schublade stecken möchte, braucht man eine ganze Kommode" - Bodo Wartke In dieser Folge spreche ich über Schubladen, Vorurteile und Schlussfolgerungen. Ich halte es für sehr wichtig sich immer selbst zu hinterfragen und zu reflektieren, eben auch wie man mit anderen Menschen umgeht, wie man über sie denkt und spricht. Schubladen denken ist einfach, weil es Energie und zeit spart. Es ist aber nicht unbedingt die neutralste Form ... Interview mit Bodo Wartke. Hier gehts zu meinem Instagram Kanal, zum Blog und zu meinem E-Book. Wenn ihr meine Arbeit gerne unterstützen möchtet, könnt ihr das unter diesem Link tun.

Weitere Episoden

Mentale Konzertvorbereitung
37 Minuten
vor 1 Woche
Aufnahmeprüfungserfahrungen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: