Fast schon mutig oder mutig fasten?

Fast schon mutig oder mutig fasten?

Ohne Futter fit wie nie durch Fasten
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Mutmachende uns inspirierende Geschichten aus 57 Meike-Jahren
vor 1 Monat

Beschreibung

Wie ich mutig 3 Wochen gefastet habe und mich jetzt mega guuut fühle…   erzähle ich Euch in meinem neuen 13-Minuten-Podcast.   Das schwerste am Fasten ist es den Mut zu haben, einfach anzufangen – den Starttag festzulegen und loszulegen. Das habe ich Ostersonntag getan und Ostermontag begonnen. Dann gab es nur noch leckeres cleanes (weil gefiltertes) Leitungswasser pur, mit Zitrone, als Tee, als Brühe oder mit Gemüsesaft-Süppchen oder Bananen-Tee mit Zimt, auch sehr energetisch und lecker! Und zum Mogeln gab es „Lupinen-Kaffee“, aber der ist ja mega gesund    Fast hätte ich vergessen, dass der Darm gereinigt werden sollte – ich habe zu Beginn einmal „Phospho-Soda“ getrunken mit durchschlagener Wirkung und dann alle 3-4 Tage mit einem Einmal-Klistier nachgeholfen.   Auf jeden Fall spart es nicht nur Kalorien, Geld und Zeit, sondern auch noch mega viel Müll, den ich nicht produziert habe. Dafür bin ich viel Müll (und Fett) aus meinem Körper losgeworden und habe neben Entspannung auch richtig Energie getankt!   Ich bin sehr froh, dass ich so mutig war und das durchgezogen habe. Es reichen zu Beginn sicherlich 5 bis 7 Tage, um es für sich auszuprobieren und für länger ist eine ärztliche Begleitung immer ratsam. Ich habe mich auch durchchecken lassen.   Jetzt freue ich mich über die Leichtigkeit, die in mein Leben gekommen ist und auf den Sommer, der hoffentlich bald (coronafrei!) für uns alle startet!!!   Wer Fragen hat zum Fasten, Coaching oder NLP oder Unterstützung braucht, ob beim Fasten oder auch für andere Lebensbereiche, darf sich gerne bei mir unter MeikeMachtMut@gmail.com.  Melden. Dort könnt auch Kritik, Feedback, Anregungen loswerden, über die ich mich immer sehr freue!   Save the date: Nach unserer erfolgreichen Premiere von „NLP FÜR EUCH“ am 3.5.2021 gibt es für EUCH eine weitere Zoom-Session am Montag, den 17.03.2021 um 19.30 Uhr, in der es um Deine „Landkarte“ geht – lass Dich überraschen. Komme dafür gerne in die geschlossene  Telegram-Gruppe (über diesen Link: https://t.me/joinchat/AFLwrvPJcOkwYmJi) oder schreibt mir einfach.   Eure Meike Macht Mut Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: