Folge 8: Julia Knorst

Folge 8: Julia Knorst

57 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Kulturpodcast mit Jan Philip Keller und Joya Ghosh
vor 1 Monat

Beschreibung

In unseren ersten stage fails geht es heute um's Zuspätkommen, wozu auch unsere Gästin eine Geschichte beitragen kann. Julia ist sehr vielseitig in der freien Szene Kölns unterwegs und in mehreren Ensembles zuhause. Da sie auch Ernährungstheater macht, mussten wir natürlich wissen, welches alkoholische Getränk sie nicht mehr zu sich nehmen kann. Zusätzlich erklärt sie uns, warum sie auf der Bühne nun lieber zum Apfel greift als zu den Schokolinsen und warum sie die Turnhalle einem Stadttheater vorzieht, während Joya und ich überlegen, unser Leben lang nur noch zu podcasten. Es wurde auch ernst. Sehr ernst und berührend, als Julia uns von ihren Erfahrungen mit präventivem Kinder- und Jugendtheater berichtet hat. Danke für das tolle Gespräch, liebe Julia und wir sehen uns morgen früh um 7.00 Uhr zum Hüftöffner. Nicht.  https://instagram.com/julikaknorst?igshid=1qnc6ysrlesxd https://www.comic-on.de/ https://www.gorilla-ernaehrungstheater.de/ https://noetheater.de/

Weitere Episoden

Folge 11: Erik Rastetter
1 Stunde 11 Minuten
vor 5 Tagen
Folge 10: Kathrin Maier
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 9: Jörg Harald Werron
46 Minuten
vor 1 Monat
Sonderfolge #allesdichtmachen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
Folge 7: CONNY
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: