#67 mit Dr. Kati Ernst über Periode, Patriachat & Parenting

#67 mit Dr. Kati Ernst über Periode, Patriachat & Parenting

Warum "Frauenthemen" keine Nische sind.
1 Stunde 15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sich in einer vermeintlichen Männerdomäne, wie der Unternehmensberatung, zu behaupten, kannte Dr. Kati Ernst aus über 10 Jahren erfolgreicher Karriere bei McKinsey. Wie es aber ist, sich in einer doch noch stark patriarchalen Welt mit einem „reinen Frauenthema“ zu beweisen, musste sie gemeinsam mit ihrer Co-Gründerin Kristine Zeller erst lernen. Und? Die beiden Frauen haben das sehr erfolgreich getan - mit ihrer nachhaltigen Periodenunterwäsche 'ooia'. Welche Überlegungen sie vorab hatten, welche Steine ihnen in den Weg gelegt wurden und wie sie parallel zu ihrem Business 5 Kinder balancieren, erzählt sie mir in diesem Gespräch. Viel Spaß bei THE MOMPANY mit Dr. Kati Ernst von ooia!



ooia
️ www.ooia.de
️ www.instagram.com/its.me.ooia


Supporter dieser Folge ist EVERY Foods
️ https://every-foods.com?sca_ref=670241.KeyO5JeRwT
️ www.instagram.com/every_foods

1 Bowl gratis bei der Bestellung einer 6er oder 8er Box
️ Code: MOMPANY


Folgt THE MOMPANY auf Instagram und Facebook:
️ www.instagram.com/mompany_podcast
️ https://www.facebook.com/themompany.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: