S03.E34 – Ritterspiele von Frankfurt

S03.E34 – Ritterspiele von Frankfurt

Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk freuen und ärgern wir uns zugleich über das Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt...
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Von Mainz 05 Fans für alle FSV Interessierten: De…
vor 1 Monat

Beschreibung

Im aktuellen Hinterhofsänger-Talk powered by FUMS freuen und ärgern wir uns zugleich über das Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt. Absolute Perfektion und das Kacktor des Jahres geben sich die Klinke in die Hand, wir Mainzer können nicht mehr direkt absteigen, sind aber auch noch nicht gerettet. Gefühlstechnisch bewegt sich diese Folge irgendwo im Mittelfeld. Außerdem erzählt Buddi vom letzten Heimspiel der Meenzer Dynamites und Bene war beim Gipfel der Abstiegsaspiraten von Plattsport zu Gast.

Weitere Episoden

S03.E38 – Fußballmanager 2021
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Woche
S03.E36 - Der Ananas Express
40 Minuten
vor 3 Wochen
S03.E35 – Bo auf den Balkon
55 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: