#81 - Joris

#81 - Joris

Joris ist momentan zu sehen in der TV Show "Sing meinen Song". Darüber spricht er in der aktuellen Folge und auch über sein neues Album "Willkommen Goodbye".
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast, bei dem Interviews zu Gesprächen werden
vor 1 Monat

Beschreibung

Joris wurde in der TV Sendung “Sing meinen Song” von Gatgeber Johannes Oerding als der “Philosoph unter den Deutschpopmusikern” betitelt. In der Sendung ist er ja momentan auch zu sehen. Bei “Axel trifft” verrät Joris, was ihm leichter gefallen ist, die eigenen Songs in der Version der anderen Mitstreiter im Tauschkonzert zu hören oder die Songs der anderen zu interpretieren: “Ganz klar, letzteres, ich bin Musiker, liebe es Musik zu spielen. Natürlich war es eine Herausforderung, irgendwie Versionen von den anderen zu machen, weil ich mit gewünscht habe, dass sie auf offene Ohren bei den anderen treffen. Aber ich hatte die ganze Zeit ein Riesen Lampenfieber vor meiner eigene Sendung. Ich habe natürlich auch ganz ganz viele Songs geschrieben in meinem Leben und es konnten ja nur sechs drankommen in dieser Runde.” So ganz nebenbei hat Joris sein mittlerweile 3. Album an den Start gebracht: “Willkommen Goodbye”. Die Geschichten zu den einzelnen Songs erzählt Joris in der aktuellen Folge von “Axel trifft…”

Weitere Episoden

#85 - Bill Kaulitz
33 Minuten
vor 5 Tagen
#84 - Wincent Weiss
23 Minuten
vor 1 Woche
#82 - LiLa
33 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: