#51 Motivations-Minimalismus - Die bahnbrechende Methode für dauerhafte Performance

#51 Motivations-Minimalismus - Die bahnbrechende Methode für dauerhafte Performance

Nachhaltige Leistung ohne Motivation
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Oberstufen-Schüler!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jeder mag es motiviert zu sein. Die Motivation macht uns um einiges leistungsfähiger und lässt uns glauben alles zu schaffen, was wir uns vornehmen. Sie hat jedoch auch einen negativen Effekt, und zwar hält sie nicht lange an. D.h. wir brauchen sie immer wieder aufs Neue und immer mehr von ihr. Dies ist aber keine langfristige Lösung. Deswegen gebe ich dir in dieser Methode, die dich befähigt auch ohne wiederholte Motivation problemlos deinen Zielen nachzugehen. ENJOY :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: