Demo #11 #makedamagevisible Die Müllkubes "Lasst uns den Müll in die Stadt tragen"

Demo #11 #makedamagevisible Die Müllkubes "Lasst uns den Müll in die Stadt tragen"

"Lasst uns den Müll in die Stadt tragen"
43 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten
#Demo ist unser Bürger:innen Werkzeug für alle die sich gerne auf einer Demo Informieren würde aber leider keine Zeit haben um selber Teil der Demo zu sein. Natürlich können wir nicht immer Persönlich auf den Demos sein das überschreitet unsere Möglichkeiten. Und genau dafür brauchen wir dich. Möchtest du eine Begleitung einer Demo machen um sie anderen Bürger:innen zugänglich zu machen melde dich einfach unter menschen.aus.marburg@gmail.com und wir erklären dir wie du bei unserem Podcast mitmachen kannst und mit wenig aufwand mehr Aufwind für deine Aktion/Thema generieren kannst.
Diesmal ist Michael bei den Aktivisten von #makedamagevisible und packt sogar selbst beim Aufbau mit an. Er dokumentiert die Atmosphäre vor Ort, begleitet den Zug und danach könnt ihr noch die Reden in voller länge nachhören. Viel Spaß damit!
(Dieser Beitrag steht unter Creative Commons cc-by-nc-sa, Sound/Jingle Jonaton, Schnitt Jonaton, Bild: Demozug höhe Bahnhofstraße, Bildquelle: Michael) /mh





Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: