S2-E18-Sptg.32- "Das Meisterbier schmeckt schal..."

S2-E18-Sptg.32- "Das Meisterbier schmeckt schal..."

Beschreibung

vor 2 Monaten
Jaja, Bayern ist wieder Meister blabla. Rekorde, Rekorde und niemanden außerhalb des Bayern-Kosmos interessierts. Gääääähn. Dahinter gibt es reihenweise spannende Kämpfe und das wohl bis zum letzten Pfiff am 34. Spieltag. Wer folgt Schalke in die zweite Liga? Wer muss in die Relegation? Wer darf die "Cornflakes-Liga" bejubeln und schließlich klärt sich bald die Frage, wer die CL-Teilnehmer sein werden. Lustiger Fakt: Terzic wäre als Co-Trainer erfolgreicher als sein zukünftiger Chefcoach, sofern er auch noch den Pokal abräumt. das wäre für Rose nahezu der vorzeitige Giftpfeil und würde das Engagement beim BVB erhitzen. Bleibt Terzic überhaupt? Fragen über Fragen und was war eigentlich am Wochenende los!? Hört David und Martin zu und folgt ihnen bei Instagram, Spotify usw. :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: