Jubilate 7) Rogate: Warum beten hilft

Jubilate 7) Rogate: Warum beten hilft

vor 1 Monat

Beschreibung

Zum Thema: In der letzten Predigt der aktuellen Themenreihe JUBILATE ging es vor halbleerer Kirche ums Beten und einen weitgehend unbekannten Text aus Jesus Sirach. Mal was anderes. Warum beten hilft? Auf jeden Fall, weil es den Betenden selbst verändert. Verändert es auch Gott und seine Pläne? Scheinbar schon, zumindest wenn es um die geht, die keinen anderen Helfer mehr haben. Hilfe! Wenn du gut findest, was wir machen, kannst du uns gern unterstützen. Wir freuen uns über Spenden und brauchen sie auch! Infos, wie wir uns finanzieren und wie du helfen kannst, findest du auf unserer Webseite unter 'Spenden'. Am schnellsten und einfachsten geht eine Spende per paypal.me/citychurch. Konto: CityChurch Würzburg IBAN: DE37452604750010857200 BIC: GENODEM1BFG Vielen Dank! Episoden-Details: Thema: Jubilate 7) Rogate: Warum beten hilft PredigerIn: Christoph Schmitter Zeit & Ort: 9. Mai 2021, St. Johanniskirche Dauer: 25:35 min Bild: ollyy / Quelle: shutterstock.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: