99 Langweilig! Die Bayern werden auch die nächsten 10 Jahre hintereinander Meister!

99 Langweilig! Die Bayern werden auch die nächsten 10 Jahre hintereinander Meister!

54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss
vor 1 Monat

Beschreibung

Endspurt für unsere Fussball-Podcaster! RTL Moderator Thomas Wagner und Focus Online Kolumnist Mike Kleiß gratulieren den Bayern in dieser Folge artig zur neunten Meisterschaft hintereinander. „Sie kaufen die besten Spieler, sie haben die besten Spieler, sie haben das meiste Geld, und kaufen für ein irres Geld den besten Trainer der Liga, was soll da noch passieren?“, so die kurze Analyse von Thomas Wagner. Der BvB ist in dieser Form die zweitbeste Mannschaft der Liga. Die große Frage ist: Wohin zieht es Trainer Edin Terzic nach der Saison? Der „Wunder-Terzic“ soll Thema beim 1.FC Köln sein, aber nach dem Chaos am Geisbockheim und dem drohenden Abstieg ist die Frage, ob man den Wunder-Terzic überhaupt bekommen kann! Köln ist der große Verlierer im Abstiegskampf. Und es bleibt die Frage: Kann sich der FC noch retten? Oder ist es so, wie es Mike Kleiß seit 1,5 Jahren predigt: „Bielefeld ist durch!“. Das behauptete Kleiß schon, als Bielefeld am Aufstieg aus der zweiten Liga arbeitete. Augsburg ist noch nicht durch, ebenso wenig wie Bremen und die Hertha. Es bleibt unfassbar spannend. Auch in Liga zwei ist die Entscheidung in Sachen Aufstieg noch nicht gefallen. Nur dem VFL Bochum gratulieren Wagner und Kleiß schon zur Rückkehr in Liga 1.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: