#37 - Wie Du einen Lifstyle glücklich leben kannst, der polarisiert & teilweise auch abgelehnt wird - Interview mit Lene Harapat

#37 - Wie Du einen Lifstyle glücklich leben kannst, der polarisiert & teilweise auch abgelehnt wird - Interview mit Lene Harapat

55 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Unser Interviewgast heute ist Lene Harapat. Lene nimmt uns mit auf ihre spannende Reise von einem gewöhnlichen Leben hin zu einem außergewöhnlichen Leben. Lene ist virtuelle Assistentin und zugleich der Coach für das „Scheiße, bin ich geil-Gefühl“. Du ahnst schon, welche kraftvollen Vibes wir in dieser Folge erleben durften.
Bevor es mit dem Interview losgeht, möchten Wir Dich dazu einladen, den diesjährigen Weltfrauentag gemeinsam mit uns und anderen 12 Frauen zu feiern. An diesem Tag startet nämlich unser Onlinekurs „Female Empowerment ON“. Das Besondere an diesem Onlinekurs ist der einmalige Einstiegspreis i.H.v. 555€ und die dazugehörige Mastermind mit 6 Online Live Sessions mit uns beiden (Sol und Anastasia). Dieser Kurs ist dafür da, um Dich als Frau in Deine ganze Kraft zu bringen, damit Du zur besten Version von Dir selbst werden kannst: Selbstbewusst, mutig, mit einer klaren Vision und unbeirrbar auf Deinem Herzensweg. Weitere Infos und den Link zum Shop findest Du hier. Wir würden uns riesig freuen, den 8. März gemeinsam mit Dir zu feiern und auf eine spannende gemeinsame Reise zu gehen. (Anmeldeschluss am 14.02.2021)
Und jetzt geht es los mit Lene und ihrer Story.
Lass Dich inspirieren von einer echten Powerfrau, die sich auf ihren Herzensweg gemacht hat. Sie ist krass Power und krass Frau.
Wir wünschen Dir viel Freude und Inspiration beim Zuhören.
Female Empowerment ON.
Deine Sol und Deine Anastasia von FEMPOWERMENT UNIVERSITY
___________________
Mehr zu Lene findest Du unter:
Instagram: https://www.instagram.com/leneharapat/ 
___________________
Mehr zu den Frauen hinter Female Empowerment ON findest Du unter:
FEMPOWERMENT UNIVERSITY
SHOP: https://www.alevifard.com/product-page/onlinekurs-female-empowerment-on 
Homepage: https://www.fempowermentuniversity.com
E-Mail: team@fempowermentuniversity.com
Instagram: https://www.instagram.com/fempowerment.university/
Facebook: https://www.facebook.com/fempowerment.university/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: