Folge 3: Meine leise Meinung zu #CoronaEltern und kreativen Lösungen.

Folge 3: Meine leise Meinung zu #CoronaEltern und kreativen Lösungen.

19 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Am Montag 20.4. hat Mareice Kaiser, Chefredakteurin von Edition F den Hashtag #coronaeltern ins Leben gerufen unter dem mittlerweile 1486 Beiträge veröffentlicht wurden, von Eltern die auf Missstände in dieser Coronakrise hinweisen, die kreative Lösungen fordern und sich (zu Recht) über das Patriarchat beschweren. Ich lese diese Texte und fühle sie und leide ja ebenso unter der Krippenschließung, Homeoffice usw. Dennoch erhebt sich in mir die minikleine leise Frage: was für Lösungen denn da alle fordern? Und sollten wir statt fordern nich einfach selbst mal was machen? Darüber denke ich leise in dieser Podcastfolge nach. Viel Spass Deine Dani www.instagram.com/dani_becker_familienbegleitung/ www.dani-becker.de Schreibt mir: hello@dani-becker.de Musik: "The Small Farm" https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php Was ich im Podcast erwähnt habe: #coronaeltern #CoronaEltern https://www.instagram.com/explore/tags/coronaeltern/ Mareice Kaiser, Chefredakteurin Edition F, hat den Hashtag ins Leben gerufen https://www.instagram.com/mareicares/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: