Henri Meijer – Business- und Führungskräfte-Coach

Henri Meijer – Business- und Führungskräfte-Coach

32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der internationale Kiez-Talk mit Daniel und Freunden
vor 5 Monaten

Beschreibung

Henri Meijer erzählt im Interview, wie er im Alter von 15 Jahren seine Unternehmerkarriere startete und was ein gefällter Baum und eine Gitarre damit zu tun haben. Er spricht über seine Arbeit als Coach, wie er es schafft, blinde Flecken aufzudecken und warum radikale Aufrichtigkeit und Transparenz für ihn nicht nur beruflich wichtig sind. Darüber hinaus erzählt Henri, was ihn an Berlin inspiriert, wieso ihm die Stadt immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, warum Musik in seinem Leben eine wichtige Rolle spielt und wieso er nicht meditiert

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: