vor 1 Monat

Beschreibung

Eieiei. Wir sind ein bisschen nervös vor dieser Folge. Um ehrlich zu sein sogar sehr. Uns läuft regelrecht der Schweiß von der Stirn. Unsere Beine zittern. Unser Herz rast. Kennt ihr das auch? Das muss nicht sein! Oder doch? Claudia und Paul sprechen über die Zeit vor einer Improshow. Werden die beiden noch nervös? Wann waren sie das letzte Mal so richtig, richtig aufgeregt? Wann fängt das Lampenfieber an? Was ist das überhaupt? Ist Lampenfieber denn wenigstens für irgendwas gut? Und was in ihrem Leben setzt die beiden sonst noch unter Strom? All diese Antworten findet ihr in der aktuellen Folge Talking Heads. Also: Augen zu und durch! Es wird besser beim anhören der Folge! Ist nie nervös: der Meister des Schnitts und der Vertongeilung. Thomas Geier! Vielen Dank an Caro für den Themen-Vorschlag! Patreon: https://www.patreon.com/DieAffirmative Facebook: https://www.facebook.com/DieAffirmative/ Instagram: https://www.instagram.com/DieAffirmative/ Mail: podcast@dieaffirmative.de

Weitere Episoden

Reimen (mit Charly)
35 Minuten
vor 1 Woche
Steigern
vor 2 Wochen
Hochstapler-Syndrom im Impro
38 Minuten
vor 4 Wochen
Rategames
37 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: