Big in Japan?

Big in Japan?

6 Stunden 23 Minuten
Podcast
Podcaster
Kultur entdecken. Deutschland wird zum Drehkreuz für die Kreativszene des 21. Jahrhunderts: die Welt beobachtet, welche Impulse von Berlin und anderen Orten ausgehen. Kultur.21 stellt die Akteure vor, spürt neue Ideen auf, erklärt die großen Debatten u...
vor 1 Monat

Beschreibung

Eurasia war Beuys Utopie einer entgrenzten Welt. Dass er 1984 sogar in Japan war, ist kaum bekannt. Welche Spuren hat er dort hinterlassen? Ein Projekt des Goethe-Instituts fragt nach und vernetzt ihn mit Nam June Paik und junger Kunst aus Asien.

Weitere Episoden

Kriegsepos für den Frieden?
4 Stunden 42 Minuten
vor 1 Woche
Vielfalt leben - Neues wagen
3 Stunden 50 Minuten
vor 3 Monaten
Berlin: Zurück in der Diaspora
7 Stunden 12 Minuten
vor 3 Monaten
Perkussionisten lieben Alondra de la Parra
4 Stunden 21 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: