20 JAHRE EXTREMSTE REPORTAGEN

20 JAHRE EXTREMSTE REPORTAGEN

Jenke. Extreme Momente
1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Noch ein Podcast und ganz viele erzählenswerte Geschichten: Extrem-Journalist Jenke von Wilmsdorff präsentiert neben seinem Fernsehgesicht nun auch seine Radiostimme. Mit dabei ist sein langjähriger Wegbegleiter, Freund, Trinkkumpane und Kameramann Jan Kreutz. Zusammen haben sie bis heute über 20 Jahre die Welt bereist, sind zusammen im Flüchtlingsboot von Tunesien nach Lampedusa übergefahren und haben in Ciudad Juarez die gefährlichste Stadt der Welt kennengelernt. Ganz am Anfang ihrer Karriere haben sie aber auch schon mal Oli P., Jeanette Biedermann und Oliver Geissen verarscht. Spoiler: Eine/r von den Dreien hat Jenke bis heute nicht verziehen. Außerdem erzählt Jenke schonmal ein bisschen von seinen Dreharbeiten zu ProSiebens neuestem Streich „Jenke. Crime“, ehe er in der zweiten Episode seines Podcasts auf die Profilerin Suzanne Grieger-Langer trifft um die vier Gangster von weiteren Perspektiven zu beleuchten. Viel Spaß damit!

Weitere Episoden

JENKE SCHLÄGT DEN STAR
1 Stunde 5 Minuten
vor 6 Tagen
DIE VERURTEILUNG VON MARTIN FROST
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
DIE RAUCHERS
50 Minuten
vor 2 Wochen
RICO DIAMOND FEAT. U-BAHN-FICKER
53 Minuten
vor 3 Wochen
KEIN PLATZ FÜR IKEA IM LAND DER MASSAI
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: