#049 Warum ist Schreiben so wertvoll? + Tipps zum Journaling

#049 Warum ist Schreiben so wertvoll? + Tipps zum Journaling

20 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Das geschriebene Wort überlebt, das gesprochene Wort verschwindet."
Neil Postman
Du bist wichtig!
Deine Worte sind wichtig! Ja, Deine! Für irgendjemanden oder sogar für viele Menschen eine riesige Inspiration. Es sind Worte, die man vielleicht gerade braucht. Sei Dir sicher, dass Dich Worte, immer zum richtigen Zeitpunkt erreichen.
Das ist das, was ich immer wieder gespiegelt bekomme, also sind Deine Worte genau so wertvoll, wie meine.
Ich erzähle Dir meine persönliche Geschichte in dieser Podcastfolge und wie meine Idee zum Buch entstanden ist. Die ich tatsächlich auch gerade umsetze. Dann verpacke ich Dir noch ein paar Tipps zum Journaling. Ich möchte Dich mit dieser Episode zum Schreiben ermutigen.
Schreiben ist so magisch und heilsam. Es spendet Dir Trost oder einen geschützten Raum, wo Du Deine Worte fließen lassen kannst.
Du kannst alles aufschreiben, was Du ausdrücken möchtest, Deine Seele, Dein Herz. Ohne Bewertung, ohne Druck. Lass Dich fallen und finde einen Zugang zu Dir, um Dich letztendlich zu befreien. Mach daraus Dein Ritual.
Dies möchte ich auch mit meinen Notizbüchern weitergeben. Kreativität, Magie, Liebe und ganz viel Herz. Schau gerne mal vorbei....
https://www.epubli.de/shop/autor/christin-scharte/35135
https://www.etsy.com/de/shop/SoulMeetsDesign
Deine Christin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: