#59 Erziehung: Wie können wir unseren Kindern geben was sie brauchen?

#59 Erziehung: Wie können wir unseren Kindern geben was sie brauchen?

Jedes Elternteil will nur das Beste für sein Kind. Worauf es ankommt und was das Beste sein kann, erfährst du hier.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Als Mama oder Papa wollen wir vor allen Eines. Wir wollen es richtig machen. Wir wollen, dass es unseren Kindern gut geht, sie ihren Weg gehen und glücklich sind. Die Angst davor, dass dieses Vorhaben scheitern könnte, hindert uns aber genau, das zu geben, was Kinder am meisten brauchen, um sich gut entwickeln zu können. Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen. Wie du als Elternteil dorthin findest und welche zentrale Rolle 2 Kreise dabei spielen, erfährst du in dieser Folge. Lehn dich zurück, entspanne dich und lass dich mitnehmen. Deine Doris Schreib mir dein Feedback, deine Fragen, deine Einwände. info@dorismaybach.at Schick die Folge an Mamas und Papas die ein bisschen Ermutigung und Entspannung gut brauchen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: