Folge 2: Christian Huber - Journalist und Stimme Wasserburgs

Folge 2: Christian Huber - Journalist und Stimme Wasserburgs

Journalist, Regisseur und Autor
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast aus Wasserburg und dem Altlandkreis
vor 1 Monat

Beschreibung

Christian Huber, Jahrgang 1964, ist freier Journalist sowie Gründer und Geschäftsführer der Wasserburger Stimme, Wasserburgs Online-Zeitung. Nach 15 Jahren Tätigkeit in der Redaktion des OVB Rosenheim, kündigte er seinen Job und gründete u. a. die Rosenheimer Wochenzeitung Pressewoche. Neben mehreren Dutzend Theaterinszenierungen als Spielleiter - darunter dreimal Wasserburger Bürgerspiel - schrieb er auch selbst mehrere Theaterstücke. Ich habe ihn in seinem Wasserburger Büro an der Stadtmauer am 4. Mai 2021 besucht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: