Pile of Shame - Games

Pile of Shame - Games

Games, Filme und Alltag mit den Jungs von Erstmal Kaffee
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Games, Filme und Alltag mit den Jungs von Erstmal Kaffee
vor 1 Jahr

Beschreibung

Gefühlt alle paar Wochen ist in irgendeinem Store, egal ob Steam, Playstation, GOG etc. ein Sale. Spiele die man bereits seit langem auf der Wunschliste hat werden auf einmal unschlagbar günstig angeboten. Hinzu kommt das gerade die digitalen Versionen kein Brot fressen. Weder auf der Festplatte noch sonst wo. Die Spiele, die hierbei nur kurz angespielt wurden oder jungfräulich weiter in der Bibliothek rumdümpeln nennt man „Pile of Shame“, dass übrigens nicht nur bei Spielen. Bestes Beispiel der Kleiderschrank In dieser Folge reden wir über einen Teil unseres Pile of Shames. Hosts: Duisi Mani Tobi Hat dir die Folge gefallen und Du möchtest uns dafür einen Kaffee ausgeben? Dann Besuche uns auf: https://ko-fi.com/erstmalkaffee Möchtest Du uns Feedback geben oder auch mal am PC hören? Unter folgendes Links ist dir das Möglich: Feedback: Mail: info@erstmal-kaffee.de Internetseite: https://erstmal-kaffee.de/kontakt Folge uns auf: Facebook: https://www.facebook.com/ErstmalKaffeeDE Twitter: https://twitter.com/erstmalpodcast

Weitere Episoden

(a)soziale Medien
59 Minuten
vor 2 Wochen
Hellblade, Senua's Sacrifice
57 Minuten
vor 1 Monat
Ticks im Alltag
58 Minuten
vor 2 Monaten
Die unendliche Geschichte
1 Stunde 10 Minuten
vor 3 Monaten
Phasmophobia
1 Stunde 23 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: