#05 Krisenfest

#05 Krisenfest

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
TheoSeel
Remshalden

Beschreibung

vor 6 Monaten
In meiner 5. Podcastfolge geht es um das Thema KRISE. Krisen gehören zu unserem Leben.
 
Zunächst will ich veranschaulichen, was eine Krise überhaupt ist. Ich will dich ermutigen auf die Krise zu hören. Denn jede Krise will dir etwas sagen. Eine Krise rüttelt an deinem Lebenshaus: Hast du auf Sand gebaut oder auf Felsen? Wie tragfähig und krisenfest ist dein Lebensentwurf?
 
Ich will dir 6 Impulse mitgeben, wie du krisenfest wirst und was dir in unsicheren Krisenzeiten wirklich Halt gibt.
 
Denn in jeder Krise liegt die Chance zu reifen und als gestärkte Persönlichkeit mit mehr Freude und mehr Zufriedenheit herzvorzugehen.
 
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration.

Kommentiere sehr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/ oder schreibe mir eine E-Mail an: info@brittakettling.de
Gerne kannst du auch eine Rezension bei podcast.de hinterlegen.
Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta
__________________
www.brittakettling.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: