#095 RAW Underground: Wie das funktionieren könnte!

#095 RAW Underground: Wie das funktionieren könnte!

RAW Underground: Idee hui, Umsetzung pfui? – Wir steigen ab in die Tiefe...
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der RAW-Ausgabe vom 3. Juli präsentierte WWE uns das neue Format RAW Underground. Ein Show-Experiment, das sofort polarisierte. Die Grundidee: Dreckige Untergrundkämpfe in einem Lagerhaus abseits der WWE-Regularien... Wir sahen sowohl neue Gesichter als auch bekannte Wrestler in Shane McMahons Unterwelt absteigen... – Und müssen darüber reden!

Statt einer klassischen Review, ordnen wir dieses "kontrollierte Experiment" ein, analysieren aus unserer Sicht die Fehler und zeigen Potentiale auf. Die Idee ist im Ansatz nicht schlecht – die bisherige Umsetzung bringt aber zahlreiche Probleme mit sich! Zwischendurch driften wir natürlich in illustres Fantasy-Booking für RAW Underground ab, quatschen über Showgirls und verraten euch letztlich, wie das Format tatsächlich gut funktionieren könnte!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: