#3 Was, wenn wir einfach die Welt retten?

#3 Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Klar, die Welt retten! Eine Nummer kleiner hatten wir's wohl nicht!
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Buchhandlung Eissing
vor 1 Monat

Beschreibung

Klar, die Welt retten! Eine Nummer kleiner hatten wir's wohl nicht! Ob es Wolfgang Specker und Björn Seelenbinder in Folge 3 unseres Podcasts wirklich gelingt, den Planeten zu retten, darf zumindest bezweifelt werden, unzweifelhaft aber ist: Beide sind begeistert vom neuen Sachbuch von Frank Schätzing! Fast so spannend wie ein Thriller, bietet dieses Buch neben Analyse, Anleitungen und fundiertem Wissen jede Menge Lesespaß. Hört euch die Folge einfach an,  und wenn der Funke überspringt, könnt ihr uns ja einfach dabei helfen, die Welt zu retten… Das Buch bekommt ihr natürlich bei uns

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: