Folge 59: Darkwing Duck, Bill Cosby und Kirmes-Attraktionen!

Folge 59: Darkwing Duck, Bill Cosby und Kirmes-Attraktionen!

1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Auch wenn uns die lange Leitung heute technisch in der ersten halben Stunde ein bisschen ins Getriebe spuckt, lassen wir uns nicht vom Quatschen abhalten. In Folge 59 fragen wir uns, ob es eigentlich okay wäre, sich heute die Bill Cosby-Show oder alte Wrestling-Matches mit Chris Benoit anzusehen - oder ob uns die Geschichte der Personen dieses Erlebnis für immer zerstört hat. Außerdem plaudern wir über unsere liebsten Kirmes-Attraktionen und warum Tobi nach dem Riesenrad gekotzt hat. Wir erinnern außerdem an den überraschend verstorbenen TV-Moderator Jan Hahn, ehe wir uns spontan überlegen, wer wohl unsere Top 5-TV-Helden der Kindheit waren. Ein Streifzug durch die goldene Zeit der 80er erwartet euch. Im Filmbingo klären wir die Frage, ob Darkwing Duck ein unabdingbarer Serien-Klassiker von Disney ist und wie Tobi die Zeitreise-Thriller-Serie "11.22.63" mit James Franco gefallen hat. Das alles erwartet euch in einer hoffentlich verzögerungsfreien Folge 59.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: