Wie wird man eigentlich Scrum Master? Ein Interview mit Thorsten Göckeler

Wie wird man eigentlich Scrum Master? Ein Interview mit Thorsten Göckeler

Die Wege zum Scrum Master sind vielfältig. In dieser Folge erzählt Thorsten Göckeler von seinem persönlichen Weg. Er ist übrigens auch einer von vielen, die sich auf die Scrum Master Journey begeben hat. Wenn Du auch dabei sein willst, dann schau doch ma
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Lerne wie Du zu einem besseren Scrum Master wirst.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Die Wege zum Scrum Master sind vielfältig. In dieser Folge erzählt Thorsten Göckeler von seinem persönlichen Weg. Er ist übrigens auch einer von vielen, die sich auf die Scrum Master Journey begeben hat. Wenn Du auch dabei sein willst, dann schau doch mal hier: https://marcloeffler.eu/scrum-master-journey/  Hier noch die beiden Liberating Structures Folgen: http://passionateteams.com/e/liberating-structures-die-2te-ein-interview-mit-andreas-erber/ http://passionateteams.com/e/was-sind-liberating-structures-ein-interview-mit-maike-goldkuhle/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: