Genau Mein Agil Podcast - #42 Ball Point Game

Genau Mein Agil Podcast - #42 Ball Point Game

In dieser Folge des "Genau mein Agil - Podcast" g…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
In seinem Podcast "GenauMeinAgil" bespricht Bagil…
vor 1 Monat

Beschreibung

In dieser Folge des "Genau mein Agil - Podcast" geht es um Bälle, genauer gesagt um das vermutlich vielen bekannte Ball Point Game von Boris Gloger. Hierzu spreche ich mit Thomas Schmid, Scrum Master & Agile Coach bei openForce Information Technology GesmbH und Erfinder des Remote Ball-Point-Game, über Nutzungen des Ball Point games, seine vor- und Nachteile wie auch den Weg dieses als remote Variante aufzubauen. Wie setzt ihr das Spiel in euren Trainings ein? Wenn ihr wissen wollt, wie Thomas und ich dies tuen, dann hört hier rein. Wir freuen uns natürlich auch über Diskussionen oder Anregungen dazu. Shownotes: Webseite des Remote Ball Point Game: https://remoteballpointgame.openforce.com/ Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt mir euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcast, Spotify, Deezer & Co – und teilt und liked uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Twitter!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: