Drucker sind Arschlöcher

Drucker sind Arschlöcher

der neue welle Podcast
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der neue welle Podcast

Beschreibung

vor 4 Monaten
Jede Woche reden wir über Meldungen aus unserer Region – Meldungen die es vielleicht nur kurz oder gar nicht ins Radio geschafft haben. Das ist die 78. Ausgabe.
Eine fast filmreihe Festnahme in Karlsruhe-Durlach schaffte es in der letzten Woche sogar deutschlandweit in die Medien. Da liegt es auf der Hand, dass auch unsere beiden Podcast-Moderatoren darüber sprechen und die Geschichte noch ein wenig weiter spinnen. Darüber hinaus geht es auch um Deutschlands beste Lehrer*innen. Eine davon kommt nämlich aus Pforzheim. Und eigentlich hätten noch viele andere spannende kleine Stories aus dem neue welle Sendegebiet besprochen werden können, wenn die beiden Kollegen nicht schon gleich in den ersten Minuten wieder vom Thema abgeschweift wären.

Weitere Episoden

Kokain auf dem Großmarkt
30 Minuten
vor 1 Woche
Schwätzbänkle
30 Minuten
vor 2 Wochen
Marco!
30 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: