Wer Schweres bewältigen will, sollte es sich leicht machen

Wer Schweres bewältigen will, sollte es sich leicht machen

Edith Karl Mutexpertin, Führung4.0
4 Stunden 33 Minuten
Podcast
Podcaster
Edith Karls Podcastkanal Erfolgswissen auf den Punkt gebracht
vor 1 Monat

Beschreibung

http://www.edithkarl.com Manche Chefs meinen heute noch, alles selbst in Händen halten und lenken zu müssen. Die Pandemie zwingt ihnen andere Verhaltensweisen auf. Freiwillig hätte so mancher Chef Home-Office nicht zugelassen. Da es aber sein musste, durften gerade aus dieser Gruppe viele Unternehmer überraschend gute Erlebnisse machen. Heute sind sie froh darüber. Die Arbeit wird nun auf mehrere Schultern verteilt. Vertrauen spornt die Menschen zu eigenverantwortlicher Arbeit an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: