Keine Patente mehr für Corona-Impfstoffe? “All you need” und - “Resident Evil”

Keine Patente mehr für Corona-Impfstoffe? “All you need” und - “Resident Evil”

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Hello early birds: hier ist wach & wichtig, der radioeins Morgenpodcast. Kein briefing, nicht bloß hard facts, sondern unterhaltsam und informiert! Morgens um 7 schon wissen, wie der Tag wird. Ob wichtig, aufregend oder schlicht crazy, wir bringen es in
vor 1 Monat

Beschreibung

Für Corona-Geimpfte und Genesene könnte es schon am Wochenende Lockerungen geben. Der Bundestag hat eine Verordnung gebilligt, wonach sie ihre Grundrechte zurückbekommen sollen. Heute stimmt der Bundesrat darüber ab. Auch Testpflichten entfielen dann für sie. In der Diskussion um die Patent-Aufhebung bei Corona-Impfstoffen sprechen wir mit dem FDP-Gesundheitspolitiker und Professor für Infektiologie, Andrew Ullmann. Wir haben uns vorab schon mal die schwule ARD-Serie “All you need” angesehen und “Resident Evil: Village” getestet, das neue Kapitel der erfolgreichsten Horror-Videospiel-Reihe der Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: