Schwabylon Berlin, Impfkommunikation, Marmorkrebs und 30 Jahre Mülltrennung

Schwabylon Berlin, Impfkommunikation, Marmorkrebs und 30 Jahre Mülltrennung

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Am Ende einer mehr oder weniger "Schönen Woche" begrüßt radioeins die geneigte Hörerschaft zu einer bunten Schau wohlfeiler Unterhaltung und knallharter Information. Unsere Moderatoren blicken zurück auf die wichtigsten Ereignisse der Woche und scha
vor 1 Monat

Beschreibung

Diese Woche war spektakulär – das kann man nicht anders sagen. Wie haben uns natürlich über das Thema Impfen unterhalten, dann allerdings auch über sich selbstklonende Marmorkrebse und über 30 Jahre Mülltrennung in Deutschland. Und: Martin „Gotti“ Gottschild hat sich noch ein neues Denkmal gesetzt, quasi in der Größe eines Hinkelsteins. Er hatte die große Ehre, einen Asterix-Band ins Berlinerische zu übersetzen: "Schwabylon Berlin" - Gotti goes Gallien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: