Was dich in dieser Zeit von investieren abhält?

Was dich in dieser Zeit von investieren abhält?

Selbst mein Milchbauer weiß das der Euro stirbt
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für deine finanzielle Entspannung
vor 1 Monat

Beschreibung

In diesem Podcast widmen wir uns der Frage, was dich in dieser verrückten Zeit vielleicht noch davon abgehalten hätte, anzufangen deine Finanzen zu ordnen und unter deiner Kontrolle zu bringen. Die Gründe deine Finanzen und deine Kontrolle zu bringen, werden nämlich dieser Tage wichtiger und essenzieller als vielleicht sogar jemals zuvor. Und wenn dieses Thema sogar bei meinen Nachbarn ankommt, der Bauer ist und er sich vorher noch nie um seine Geldanlagen gekümmert hat, dann wird es vielleicht auch höchste Zeit für dich! Email: investment@finanziell-entspannt.de Website: https://finanziell-entspannt.de Zum Mastermind-Kurs: https://finanziell-entspannt.de/finanz-coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: