118 - KDP Vorbestellungen vs harter Launch [ mit Freya von Korff ]

118 - KDP Vorbestellungen vs harter Launch [ mit Freya von Korff ]

Was ist besser?
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Einblicke in das Schreiben & Leben einer Bestseller-Autorin
vor 2 Monaten

Beschreibung

Vorbestellungen? Fluch oder Segen? Freya und ich sprechen über die Frage, ob es clever ist, Bücher einer Serie als Vorbestellung anzubieten. Ein Dilemma... Bindet man so neue Leser an sich, die Band 1 schon toll fanden? Oder aber verschenkt man eine Veröffentlichung mit Momentum, weil dann alle das Buch schon haben? Unsere Gedanken und Pläne dazu warten in der neuen Folge FrAn! ======================== Links aus der Folge (Werbung - du unterstützt mich, wenn du auf die Amazon-Links klickst) Kurse von Mark Dawson // https://selfpublishingformula.com/courses/ Morgan's Hall von Emilia Flynn // https://amzn.to/3grOXhX Herbstversprechen von Sandra Rehle // https://amzn.to/3sHQXoB ======================== Hashtags zur Folge: #kdp #amazonvorbestellungen #vorbestellungen ======================== Hier findest du uns: FvK Website // https://freyavonkorff.com FvK Instagram // https://www.instagram.com/freya_von_korff/ FvK Facebook // https://www.facebook.com/freyavonkorff/ ADW Website // www.adwilk.de ADW Instagram // www.instagram.com/adwilk_autorin ADW Facebook // www.facebook.com/adwilkautorin Hast du Fragen zu meinem Podcast? Wünschst du dir spezielle Inhalte? Dann schreib mir unter andrea@adwilk.de oder auf Instagram unter @adwilk_autorin. Klick jetzt auf Abonnieren und verpasse keine neue Folge. Meine Bücher findest du hier: https://www.adwilk.de/shop/ Danke, dass du uns hörst und siehst! ======================== Eigenwerbung und unbeauftragte Werbung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: