FOLGE #39 - Du hast kein Energieproblem, du hast ein Energieverwaltungs Problem

FOLGE #39 - Du hast kein Energieproblem, du hast ein Energieverwaltungs Problem

24 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Hey Leute.
Willkomm zu meinem Podcast "ERKENNEN ERINNERN ERLEBEN - Der Weg zu DIR selbst" rund um die Themen: SELBSTWERT, SELBSTLIEBE, SELBSTVERTRAUEN & SELBSTBEWUSSTSEIN. Mein Name ist Witalij Deifel und ich bin echt froh, das du wieder dabei bist.
Morgens erstmal Kaffee, damit Ich genug Energie bekomme und den Tag zu starten. Wie so viele, lebte ich früher auch in der Illusion.
In der Illusion, das Konsumgüter wie Energiegetränke, Kaffee, Koffein Tabletten und andere herkömmliche Aufputschmittel mir genug Energie liefern könnten. Leider stellte ich irgendwann fest, das sich mein Körper relativ schnell an die Dosis gewöhnt hat und ich immer mehr brauchte. Doch leider entstand gleichzeitig auch eine Abhängigkeit.
Stell dir einfach mal vor, du bräuchtest keinen dieser Aufputschmittel um genug Energie zu haben.
Stell dir vor, in dir schlummert so viel Energie und du nutzt Sie einfach nicht.
Danke das du dabei warst.
Lg Witalij
EINE BITTE ZUM SCHLUSS:
Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.            

LASS UNS CONNECTEN:
Instagram: https://www.instagram.com/witalijdeifel/
Facebook: https://www.facebook.com/witalij.deifel/

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest das ich auf andere Themen eingehe. Schreib mich einfach an podcast@witalijdeifel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: