Zoooom live #3 Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?

Zoooom live #3 Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System?

1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Trommmmmelwirbel!!!! Hier nun die Aufzeichnung vom Zoooom live gestern, 07.05.2021 mit folgenden Themen: die Grundsatzfrage: Wem möchte ich dienen? Dem Leben oder dem System? Ja oder Nein - "vielleicht" kann nicht mehr angekreuzt werden Warum der heilende Umgang mit der Angst jetzt so wichtig ist Schwarze Magie und was das evtl. mit DER Spritze zu tun hat Die Rauslösung aus dem vorhandenen System - meine Rechte sind Geburtsrechte Das Phänomen der faktenresistenten Mitmenschen Wissen alleine macht noch keine Weisheit - warum gerade gebildete Menschen nicht mehr erreichbar scheinen Mitmenschen freilassen, loslassen, jedem seinen freien Willen zugestehen Warum der freie Wille der anderen uns manchmal bedrohlich erscheint Danke an alle, die dabei waren!!! Es war mir wieder ein Fest!!!!! So, so schön mit all euch leuchtenden Seelen unterwegs zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: