[34] Anton Stach - Per Achterbahn ins Nationalteam

[34] Anton Stach - Per Achterbahn ins Nationalteam

1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Die vergangenen 10 Monate im Leben von Anton Stach waren außergewöhnlich – einfach nicht normal. Bis Juni 2020 war der 22-jährige noch für Wolfsburg II in der vierten Liga aktiv. Jetzt spielt er mit Greuther Fürth um den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga. Aber damit nicht genug: Durch seine guten Leistungen wurde Anton kurzfristig von Stefan Kuntz in den U21-Nationalkader berufen – und bekam sogar Spielminuten bei der EM. Trotz der steigenden Aufmerksamkeit bleibt er gelassen. Gemeinsam hören wir in dieser Folge O-Töne von Florian Kohfeldt und Antons Vater, sprechen über den Rückhalt seiner Familie, über seine Lieblingsposition als Sechser und blicken in sein altes Kinderzimmer.  Instagram: @anton_stach Trailer zu dieser Folge auf Instagram: @clipkiosk  Besten Dank an die Deichstube für die O-Töne von Florian Kohfeldt   Hier gehts zur Folge mit Eurosport-Kommentator Matthias Stach Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das gerne tun :)       

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: