Sehnsuchtsort Peru

Sehnsuchtsort Peru

Reisen im Kopf mit Georg Gfrerer
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Audio Funnel Podcast Productions
vor 7 Monaten

Beschreibung

Peter Rigaud ist ein international renommierter Fotograf, dessen Werke in The Times, im Spiegel, in der ZEIT und in der Vogue erscheinen, um nur einige zu nennen. Quentin Tarantino, Ai WeiWei, Birgit Minichmayer, Alexej Nawalny, Paula Beer, Marina Abramovic - er hatte sie alle vor der Linse. Er selbst kommt aus Salzburg, seine Frau allerdings kommt aus Peru. Wenig überraschend gehören Machu Picchu, Cusco und Lima zu seinen Sehnsuchtsorten. Im Kopfreisen Podcast erzählt er, was das Besondere an Lima ist, wie man sich unter Peruanern schnell Freunde macht und was man gegen Höhenkrankheit tun kann (Spoiler Alert: Essen!).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: