Realtalk Thema Gefühle

Realtalk Thema Gefühle

31 Minuten
vor 10 Monaten

Beschreibung

Es war mir ein Bedürfnis, das Thema Gefühle noch mal aufzugreifen. Ich LIEBE dieses Thema und es hat mich einfach nicht losgelassen. Ich spreche über positive und negative Gefühle, die Gefühlstabelle von David R. Hawkins und welche Bedeutung dein Umfeld hat. Ich berichte wieder von meiner Geschichte und erzähle eine Situation aus der Klinik Zeit 2016 zum Thema Selbstliebe und Selbstwertgefühl. Wenn dich die Themen ansprechen freue ich mich, wenn du einschaltest! Am Schluss gibt's noch eine Herzensempfehlung: Der Dokumentarfilm "Heal" hat mich sehr berührt und macht deutlich, was unterdrückte Gefühle mit dem Körper machen (können). Gibt's bei Netflix. Lass uns gerne auf Instagram verbinden unter @julia.kathatina.kock, auf Facebook @Julia Katharina Kock und komm auch sehr gerne in meine Facebook Gruppe "Happiness Infizierung" - ich freue mich auf deine Gedanken :) fühl dich gedrückt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: