Angstfrei durch die Krise | Gastronom Martin Spätling von mm! leckerbar

Angstfrei durch die Krise | Gastronom Martin Spätling von mm! leckerbar

Mit welchen Maßnahmen und welcher Einstellung der Unternehmer Martin Spätling der Corona-Pandemie begegnet
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über den Weg der Selbstständigkeit, die Entwicklung als Unternehmer und den Willen zur Veränderung.
vor 1 Jahr

Beschreibung

Martin Spätling hat zwei mm! leckerbar Standorte in Freiburg, ein Gastronomieunternehmen mit gesundem Fastfood. Natürlich treffen ihn die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hart. Doch er geht ziemlich gelassen durch diese Zeit ("was soll uns hier in Deutschland schon passieren?" und hat innerhalb kürzester Zeit Maßnahmen getroffen, um das Beste aus der Situation zu machen. Verpacken eines reduzierten Sortiments in Einmachgläsern, mobiler Verkauf aus einem Transportbus heraus und eine Spendenaktion für die Freiburger Uniklinik, sind die drei wichtigsten Beispiele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: