Arbeit Vermögen Europa

Arbeit Vermögen Europa

Wir stecken mitten in der größten Gesundheitskrise unserer Zeit, deren ganzes Ausmaß uns noch bevorsteht. Wir erleben Rekordarbeitslosigkeit und es werden in ganz Europa Schulden aufgenommen, um die Wirtschaft und die Gesundheitsversorgung stabil zu halte
49 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Wir stecken mitten in der größten Gesundheitskrise unserer Zeit, deren ganzes Ausmaß uns noch bevorsteht. Wir erleben Rekordarbeitslosigkeit und es werden in ganz Europa Schulden aufgenommen, um die Wirtschaft und die Gesundheitsversorgung stabil zu halten. Jetzt ist es ganz wesentlich, auch künftig zu verhindern, dass die Einkommens- und Vermögensschere zwischen Arm und Reich sowie Mann und Frau nicht noch weiter aufgeht. Wie wirkt sich die Krise auf Österreich, auf Europa, aber auch weltweit aus? Und welche Fragen und Herausforderungen sind damit verbunden? Zu diesem wichtigen Thema begrüße ich in der kommenden Sendung am "Mercato Rosso" unter dem Titel "Arbeit, Vermögen, Europa" die SPÖ-EU-Abgeordnete und Vorsitzende des Gleichstellungsausschusses im EU-Parlament Mag.a Evelyn Regner.

Weitere Episoden

So bunt ist Familie!
58 Minuten
vor 1 Woche
Margareten Calling
47 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: