#72 Amy - eine Mischung aus Abenteurerin und kleinem Angsthäschen!

#72 Amy - eine Mischung aus Abenteurerin und kleinem Angsthäschen!

14 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Amy ist ein kleines Affenmädchen, deren Mama leider erschossen wurde, sodass sie mit zarten 3 Wochen Vollwaise war. Zum Glück wurde sie gefunden und in ein Rehabilitation Centre gebracht und befindet sich nun auf dem Weg zurück in die Freiheit. Was Amy ausmacht, wie sehr Amy durch ihre Vergangenheit traumatisiert wurde, was ihre nächsten Schritte im Rehabilitierungsprozess sind und wie Du sie unterstützen kannst, erfährst Du in der heutigen Folge.
Falls Du auch Pate werden magst, findest Du hier alle Infos. ️
Viel Freude und sei frech wie ein Affe
Deine Michi @michis.wild.life

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: