#18 - Ab ins freie, was soll man auch sonst tun

#18 - Ab ins freie, was soll man auch sonst tun

Nachdem die Grenzen immer noch Dicht sind und Corona ja nach wie vor im Gange ist, wieder einmal ein Wanderausflug. Diesmal auf den Round Mountain (Paul Ridge). Ein paar Gedanken haben wir uns auch schon über das neue Auto gemacht, aber so wirklich...
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Österreicher in Vancouver, ein Podcast über das Auswandern aus Österreich nach Kanada. Beweggründe, Motivation und Eindrücke aus meiner hochgradig subjektiven Perspektive. Ungefähr 14 tägig gibt es ein Update zu aktuellen Dingen die hier so...

Beschreibung

vor 2 Monaten
Nachdem die Grenzen immer noch Dicht sind und Corona ja nach wie vor im Gange ist, wieder einmal ein Wanderausflug. Diesmal auf den Round Mountain (Paul Ridge). Ein paar Gedanken haben wir uns auch schon über das neue Auto gemacht, aber so wirklich weitergekommen sind wir da noch nicht. Bisschen Zeit haben wir ja noch bis wir uns entscheiden müssen. Es gibt eine ziemlich grandiose Geschichte vom Skifahren mit Chris, sowas könnte man nicht erfinden, selbst wenn man wollte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: