'Werte und Wertvermittlung' mit Sebastian Stahl (Pädagogischer Leiter FSV Frankfurt NLZ)

'Werte und Wertvermittlung' mit Sebastian Stahl (Pädagogischer Leiter FSV Frankfurt NLZ)

44 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Ein eher abstraktes und wenig beachtetes Thema des Fußballs behandeln Dominik und Marcel in dieser Folge. Dazu haben sie sich Sebastian Stahl, pädagogischer Leiter am NLZ und Chef-Coach der U12 des FSV Frankfurt, als Gesprächspartner eingeladen. Sebastian Stahl hat während der Lockdowns prominente Sportler und Persönlichkeiten kontaktiert und sie um Challenges für seine Mannschaft gebeten. Dabei standen für ihn neben sportlichen Gesichtspunkten vor allem Persönlichkeits- und Werteentwicklung seiner Schützlinge im Mittelpunkt. In spannenden Austausch mit Dominik und Marcel verrät Sebastian seine persönlichen Werte, welche Werte seine Spieler herausgearbeitet haben und warum es so wichtig ist, die individuellen Werte seiner Spieler zu kennen. Für weitere Informationen, Diskussionen, Lob aber auch Kritik folge „Ampeltrainer“ bei Facebook, Instagram oder Twitter. Schicke eine Sprachnachricht mit Fragen und Anregungen und werde Teil des Podcasts. Markiere die Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ und werde ebenso Teil der Community zum Podcast. Alle Links hierzu findest du unter https://linktr.ee/ampeltrainer_podcast .

Weitere Episoden

Die C-Jugend
20 Minuten
vor 1 Woche
Die D-Junioren
27 Minuten
vor 3 Wochen
Training mit F- und E-Junioren
19 Stunden 23 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: