Achtung Manipulation Teil 3 | Profiling-Tricks, die du kennen solltest.

Achtung Manipulation Teil 3 | Profiling-Tricks, die du kennen solltest.

neue Tools, wie du in deinem Gegenüber deine Sympathiewerte deutlich erhöhen kannst.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Jahren

Beschreibung

Es gibt ein Zauberwort, welches dir ganz leicht die Türen öffnet (es ist nicht „Bitte“). Erfahre im dritten Teil zum Thema Manipulation neue Tools, wie du in deinem Gegenüber Sympathiewerte deutlich erhöhen kannst und warum einige Menschen auf dich eine super sympathische Wirkung haben. Was das alles mit dem Hände waschen zu tun hat? Hör rein und erfahre mehr! 1. Das liebste Wort aller Zeiten verwenden. Kein Wort hören wir Menschen so gern wie den eigenen Namen. Sag ihn, immer wieder mal. 2. Bemerke die Augenfarbe. Wir schauen einen Menschen irgendwie anders an, wenn wir seine Augenfarbe herausfinden wollen. Diese eine Sekunde oder zwei können magisch wirken. 3. Warte auf die volle Antwort. Du stellst eine Frage und er antwortet, aber anscheinend hält er etwas zurück. Schau ihm weiter in die Augen und schweige. Vermutlich wird er dann den Rest seiner Antwort preisgeben. 4. Hände vorm Schütteln aufwärmen. Warme Hände machen sofort sympathischer. 5. Gib Kindern immer eine Wahl. Sie möchten glauben, dass sie die Kontrolle haben. Wenn du willst, dass sie die Schuhe anziehen: „Willst du die Prinzessin-Schuhe anziehen oder lieber die mit den Blumen drauf, kleine Lisa?“;-) In der nächsten Show erfährst du wie du deinen Leben in 5 Minuten mehr lieben wirst, und das ganz ohne „Große Ziele“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: