Beschreibung

vor 2 Monaten
089: Manchmal gibt es Tage, da läuft alles wie von selbst, und dann wieder gibt es jene Tage, an denen einfach nichts so klappen will, wie man sich das vorgenommen hat. Man kann sich bemühen, man kann planen, man kann kontrollieren und lenken - und trotzdem kommt manchmal einfach alles anders, als man sich das vorgestellt hat.  Die Frage, die in der heutigen Podcastepisode im Zentrum steht, lautet: Wie reagierst du in solchen Momenten? Ist es für dich ein persönlicher Misserfolg wenn Dinge nicht so laufen, wie du sie geplant hast? Ruft es Ärger, Stress, Wut oder andere Gefühle in dir hervor, wenn sich Dinge nicht so umsetzen lassen, wie du das gerne hättest? Sind solche Momente für dich "negativ"? Für mich war es lange Zeit genau das, Momente, in denen ich mich über mich geärgert habe, und dachte, ich hätte es besser machen oder wissen sollen.  In der heutigen Podcastepisode teile ich mit dir, wie ich auf meinem Weg als Unternehmerin gelernt habe, dass "gewinnen" und "verlieren" reine Ansichtssache ist, warum ich Misserfolge mit Blumen und Kuchen feiere und wie ich heute in konkreten Situationen, in denen nicht alles nach Plan läuft, damit umgehe. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören und freue mich sehr, wenn ich dich dazu inspirieren kann, deine nächsten "Misserfolge" genauso groß zu feiern wie ich das mittlerweile mache :) Du möchtest gerne deine Gedanken mit mir teilen oder verfolgen, was ich abgesehen vom Podcast noch so alles mache? Hier kommen alle Links über die du mich finden kannst und die in dieser Podcastepisode erwähnt wurden, ich freue mich auf dich ⋙ Hier findest du alle Informationen zu meinem 1:1 Mentoring Programm: https://annaallgaeuer.com/11-mentoringprogramm ⋙ Hier geht es zur Homepage: https://annaallgaeuer.com/ ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/ ⋙ Hier findest du mich ab sofort auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/anna-allgäuer ⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: hallo@annaallgaeuer.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: